Thomas Sabos Kollektionen zeichnen sich durch vielfältige Designs aus, getreu dem Motto,  man müsse die Kollektion den unterschiedlichen und vielen Trends anpassen, um selbst im Trend sein zu können.

Der Schmuck soll zu  jeder Kleidung von der Abendrobbe bis zum legeren Jeanslook passen. Die Schmuckensembles sind untereinander kombinierbar.

Inspiration für das Design von Thomas Sabo sind die Fashionshows in London, Mailand, New York und Paris. Der Aufwand, sich an der aktuellen Fashion zu orientieren, hat sich gelohnt. Der Schmuck sieht wirklich modern, trendy und nach Highfashion aus!

Inspirationen aus allen aktuellen Trends verdichten sich in der Schmuckkollektion. Sabo arbeitet nur mit 925er Sterling Silber und kreiert Ketten, Anhänger, Ringe und noch viel mehr Accessoires.

So findet man lustige Anhänger mit Mickey Mouse, einer Pistole oder Föhn in seiner Kollektion. Aber auch seriöse Schmuckstücke mit Zirkoniastein und schlichtem Design fertigt Sabo an.

Anhänger sind im Internet bereits ab 29 Euro erhältlich.

Werbung