Wer sich für eine besondere Persönlichkeit hält, der hat nicht nur viele Freund sondern bestimmt auch viele Feinde. Vor beiden sollte man sich hüten, daher ist ein Bodyguard meistens von Bedeutung sobald man sich in der Öffentlichkeit auffhält.

Viele exclusive Services werden heute schon angeboten, dazu zählt auch der Service eines Bodyguards. Ihn kann man sich für einen odere mehrere Tage schon buchen.

Preislich gesehen liegt man bei einem Tagessatz von ca. 1000 €. Es werden dann persönliche Strategien entwickelt um den Klienten vor Personen und vor seinem Umfeld perfekt zu schützen.

In der Vergangenheit konnte man schon oft beobachten wie wichtig der Schutz eines Bodyguards sein kann. Im Notfall kann er sogar Leben retten indem er seines opfert.

Hört sich dramatisch an, aber das ist nunmal die wichtigste Aufgabe eines Bodyguards. Kein Star oder Prominenter verlässt heute das sichere Haus ohne einen Bodyguard.

In den Luxusmetropolen dieser Welt, wie auch in Moskau, wo die Kluft zwischen Reich und Arm sehr groß ist sollte man auf einen Personenschutz niemals verzichten.

So ein Service kann natürlich auch für Leute von Intersse sein, welche sich perfekt in Sezene setzen wollen. Wie kann man bitte einfacherer die Aufmerksamkeit auf sich lenken, indem man drei große breite und vorallem für jeden erkennbare Bodyguards mit sich herumlaufen hat? Dazu noch ein schickes Kleid von Matthew Williamson, dem angesagten Desginer aus London und die Show ist perfekt

Werbung
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.