Ich bin für diesen Blog immer auf der Suche nach dem Teuersten vom Teuersten. Jetzt habe ich es in der Handykategorie mit Sicherheit gefunden. Es gibt tatsächlich ein Handy für 1 Mio. Euro. Wahnsinn!

Das Diamond Crypto Smartphone verrät schon im Namen, dass das gute Stück mit vielen Diamanten besetzt ist. Man muss auch erstmal ausreichend Platz haben um 1 Mio. Euro zu verteilen 🙂

Wie sollte es anders sein, denn es ist ein russischer Hersteller. JSC nennt er sich und wenn man ein solches Handy haben möchte, muss man erstens lange darauf warten, denn die Bestellungen mehren sich und das nötige Kleingeld besitzen.

Das Handy ist mit insgesamt 78 Diamanten besetz. Darüber hinaus kommen Gold, Ebenholz, Platin und Karbon zum Einsatz. Na mit so einem Ding trägt man dann richtig dick auf, fehlen nur noch die teuersten Schuhe der Welt.

Meiner Meinung nach ist das Handy garnicht so toll. Es ist zwar teuer sieht aber irgendwie oldschool aus. Wie ein altes Nokia mit Swarovskikristallen. Teuer ist eben nicht gleich stilvoll.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.