Dieses Handy hat einen Stückpreis von rund 33 000 Euro und kommt selbstverständlich aus Russland. Das Land der Millionäre hat große Abnhemerzahlen und so kann sich jedes Mädchen auf ein solches Schmuckstück freuen.

Gresso nennt sich das Unternehmen, welches sich auf Luxusartikel solcher Art spezialisiert hat. Trotz der Weltwirtschaftskrise geht dieses Handy weg wie warme Semmeln.

Die limitierten 200 Exemplare waren im Nu ausverkauft und noch heute sind große Nachfragen da. Besonders das Modell Royal ist heißbegehrt. 23 wertvolle Diamanten mit einem Gesamtgewicht von 2,35 Karat machen den Preis so exorbitant.

Aber nicht nur die Diamanten lassen das Gerät edel wirken. Ebenholz und Leder, sowie Platin spielen hier auch eine große Rolle.

Kratzer kann das gute Stück nich mehr bekommen, denn das Display besteht aus Saphirglas. Dieses spezielle Glas wird hauptsächlich bei Luxusuhren verwendet, erfüllt aber hier ebenfalls seinen Zweck.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.