Jimmy Choo zählt zu den renommiertesten Designern in Sachen Luxusmode. Neben Chloé und Co. stehen seine besonderen Kleidungsstücke und Accessoires ganz weit oben in den Herzen der Damen, welche viel Wert auf Kleidung legen für die sie dann auch viel Geld bezahlen müssen.

Aber wer sich jetzt auch noch ein paar Schuhe von Jimmy Choo leisten kann, sind wir. Ja der Normalbürger hat ab dem 14. November die Chance sich um ein Paar der heißbegehrten Schuhe zu prügeln.

Die Stardesignerin Tamara Mellon aka Jimmy Choo kooperiert jetzt nämlich mit der bekannten Modekette H&M. Wie viele Designer vor ihr, zum Beispiel Karl Lagerfeld gibt sie nun auch jungen und schönen Mädchen die Möglichkeit mit Jimmy Choo Schuhen durch die Clubs zu ziehen.

Ein wahrer Traum für jedes stilbewusste Mädchen, denn die Schuhe der Designerin sind einfach nur der Wahnsinn.

Na hoffentlich lässt sich Thomas Wylde auch bald auf einen Deal mit H&M ein 🙂

Werbung