Wer schon immer den Glamour eines Rockstars verspüren wollte, der sollte sich unbedingt die Marke Rock and Republic zulegen. Sie ist nicht nur unheimlich stylisch sondern vor allem extrem rockig. Die Models von Germany´s Next Topmodel machten diese Marke in Deutschland bekannt. Stars und Sternchen aus der ganzen Welt sind gute Kunden und leben den Rockerstil.

Seit dem Totenköpfe en vogue sind, ist auch der Rockstil mondän. Nicht jeder ist zum Rockstar geboren, aber viele finden den Style einfach toll. Das hat sich auch die Luxusmarke Rock and Republic gedacht. Denn bei ihnen steht ganz oben geschrieben, dass jeder wie ein Rockstar gefeiert werden sollte.

Jeans sind immer im Trend, auch die Dieseljeanshosen erfreuen sich besonderer Beliebtheit. Gerade jetzt braucht man aber immer bessere Altenativen. Die Jeanshosen von Rock and Republic kommen hier sehr gelegen.

Richtig toll dazu passen auch die Edeltaschen von Thomas Wylde im Skulldesign. Die runden dann mit Sicherheit das Luxusoutfit  von Rock and Republic ab.

Besonders die Jeanshosen versprühen wahren Rockglam. Der Schnitt ist meistens Röhre, so dass sie geschmeidige Konturen besonders toll zur Geltung bringen. Die Gesäßtaschen sind stilvoll mit Swarovskisteinen verziert.

Mit einer solchen Jeans fällt man sicher auf, denn sie sind extrem rockig.

Werbung