Was braucht man eigentlich, wenn man schon alles hat? Wer sich solch eine Frage stellt, hat mit großer Wahrscheinlichkeit auch ein Handy das so teuer wie ein Mittelklasseneuwagen ist. Natürlich ist da der Wunsch nach einem individuellen Klingelton nicht weit. Ganz egal was es kostet.

Wahnsinn, ein individueller Klingelton! Heute kann man nämlich nicht mehr auffallen, wenn man sein mit Diamanten besetztes Luxushandy aus der Tasche holt. Man fällt auf, wenn eine Melodie erklingt, die man noch nie zuvor gehört hat. Das ist jetzt nämlich möglich.

Für 800 € kann man sich von einem Spezialisten für Klingeltöne, einem Komponisten, diesen Traum erfüllen. Natürlich berücksichtigt der Komponist die Wünsche und Anregungen seiner Kunden.

Die Melodie wird dann auch patentiert, damit kein anderes Handy so klingelt.

Werbung
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.