Dieses Edelhandy aus dem Hause Nokia ist eine limitierte Sonderedition. Es ist die erste Diamantedition der Welt.

Mit diesem Handy können sich nur die Reichen dieser Welt schmücken, denn das Schmuckstück kostet 25000 €. Es besteht aus 18 Weißgold und ist mit 325 Diamanten, die insgesamt 3,30 Karat wiegen, besetzt.

Dieses Luxushandy gibt es nur zehn Mal. Mit einer speziellen Nummer (1 – 10) wurde es verseht. Auf Wunsch kann man sich sein Handy auch individuell gestalten lassen. Vielleicht mit Gelbgold oder Platin, ein Material das besonders langlebig ist. Auch eine Gravur kann angerfertigt werden. So kann man sich nämlich sein eigenes Handy erstellen lassen, das es nur einmal auf der Welt gibt.
Aufgrund der Diamanten, hat das Handy immer eine andere Farbe. Diamanten sind besonders beliebt, denn auch die teuersten Schuhe dieser Welt werden von diesen kleinen Steinchen geschmückt.

Und auch das wertvollste Brautkleid dieser Erde ist übersät mit den edelen Steinchen.

Werbung