Hört man „Made in Germany“, denkt man sofort an Qualität, Vertrauen, Komfort und Langlebigkeit. Wird dieses Gütesiegel dann noch von dem Prädikat „Luxus“ begleitet, haben wir es ganz klar mit Herstellern zu tun, die alle Kriterien für die Produktion absoluter Spitzenartikel erfüllen! Auch 2013 hat die Ernst&Young Company ein Ranking der Top 50 Deutschen Luxus-Unternehmen erstellt und damit eine beeindruckende Aufstellung von Firmen präsentiert, die für echte Wertarbeit, höchste Qualität und größtmögliche Exklusivität stehen.

Homepage von Fissler.de

Kochgeschirr der Königsklasse – Fissler macht Freude

Das Familienunternehmen Fissler, eine der weltweit führenden Marken für hochwertiges Kochgeschirr, steht für Freude und Leidenschaft beim Kochen. Es erzielte unter den Top 50 Deutschen Luxusunternehmen einen ausgezeichneten 33. Platz und ist damit als einzige Marke der Kategorie „Kochgeschirr“ unter anderen Luxusmarken vertreten. Das Unternehmen rangiert sogar noch vor so klanghaften Namen wie Poggenpohl, Miele, Audi oder Jil Sander.

Exklusivität und internationale Bekanntheit

Bei Fissler ist man sehr stolz auf die hervorragende Platzierung. Damit sieht das Unternehmen sein konsequentes Streben nach bester Qualität und innovativer Produktentwicklung belohnt – ein Anspruch, der vor allem den Käufern der Marke zugute kommt. Auch reflektiere die Auszeichnung die weiteren Unternehmenswerte der Marke: Funktionalität und zeitloses, edles Design. Kochen wird somit ein Erlebnis und Essen zum Genuss – eine Philosophie, die die Marke Fissler mehr als erfolgreich gemacht hat und die jetzt mit der Aufnahme in die Top 50 deutsche Luxusunternehmen bestätigt wurde.

Fissler – hier schreibt man Kochgeschichte

Fissler wurde 1845 gegründet und ist aus deutschen und internationalen Spitzenküchen nicht wegzudenken. Mit ständigen Innovationen entwickelt Fissler Produkte für die moderne Küchentechnik, größtmöglichen Genuss und damit für einen ganzen Lebensstil.



Bildquelle: Screenshot fissler.de


Werbung