Schmuck von Philippe Audibert und die neuesten Giuseppe Zanotti Heels sind absolute Must-Haves in der Fashionwelt, da sie ein tolles Outfit perfekt abrunden und es zu einem exklusiven Hingucker machen.

[youtube iLmkh3Wcp5o]

Die Stücke von Philippe Audibert und Guiseppe Zanotti unterstreichen einen femininen, eleganten Look und überzeugen durch perfektes Design sowie eine hochwertige Qualität und Verarbeitung, was die Damenwelt schwach werden lässt. Die Herren Audibert und Zanotti wissen einfach, was Frauen wollen, und verführen mit atemberaubenden Accessoires der Luxus-Klasse. Die Desinger verbinden zeitlosen Chic mit aktuellen Tendenzen und gelten zu Recht als absolute Meister ihres Fachs.

Giuseppe Zanotti Heels und Schmuck von Philippe Audibert: Verführer der Luxus-Klasse

Während Phillippe Audibert als gelernter Bildhauer vor etwa 20 Jahren anfing, Schmuck und Accessoires zu entwerfen, zog der Italienier Giuseppe Zanotti lange Zeit als DJ durch die Clublandschaft Riminis, bevor auch er sich der Schönheit der Frauen widmete und seine Leidenschaft für Schuhe entdeckte. Der Schmuck von Philippe Audibert und Giuseppe Zanotti Heels erfreuen sich inzwischen weltweiter Beliebtheit und sind zu unverzichtbaren Begleitern vieler Frauen geworden.

Schmuck von Philippe Audibert

Der Schmuck von Philippe Audibert ist ein Mix aus metallischen und elastischen Materialien mit Swarovskisteinen und zeugt von einem femininen, raffinierten und einzigartigen Stil. Armbänder, Ringe und Halsketten werden von Edelsteinen in geometrischen Formen und oft kontrastierenden Farben geschmückt, was sie zu dramatisch anmutenden Schmuckstücken macht. Vieles am Schmuck von Philippe Audibert erinnert an den Art Deco Stil und besticht durch eine Mischung architektonischer Gestaltung und klarer Linien. Jedes Schmuckstück wird in Philippe Audiberts Atelier in Paris handgefertigt und kann jedes für sich als kleines Kunstwerk angesehen werden.

Giuseppe Zanotti Heels: Schuhe, denen keine Frau widerstehen kann

Nachdem Giuseppe Zanotti seine Karriere als DJ an den Nagel hing, um sich fortan nur noch dem Design von Schuhen zu widmen, ging es für den Italiener schnell bergauf in der Modewelt. Er arbeitete bereits mit zahlreichen Größen der Fashionwelt zusammen, darunter beispielsweise Balmain, Proenza Schouler oder Christopher Kane. Giuseppe Zanotti Heels sind stets extravagant aber niemals aufdringlich. Er mischt schlichtes und klassisches Design gekonnt mit opulentem Kitsch und Rock ’n‘ Roll, wobei er dabei auch besonders großen Wert auf eine hohe Qualität der Materialien und Verarbeitung legt.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.