Veuve Cliquot Champagner

Autor: Ariane

Ein Hauch von Luxus umgibt den Besitzer einer Veuve Cliquot Champagner Yellowbeam Flasche für 1500 Euro. Der  limitiert,   edle Champagner aus dem Luxuskeller der traditionsreichen, französischen Firma Veuve ist mit einigen Extravaganzen ausgestattet.

Veuve Cliquot Champagner©flickr/wvfonseca

Nur 130 der luxuriösen Champagnerflaschen mit dem markanten gelben Label auf der Front sind je Ledersorte im Umlauf. Mit handgearbeiteten Etiketten aus Luxusleder des Rochen, Straußen oder des Krokodils ist die Flasche in 3 Designs erhältlich. Selbst die Flasche ist handgearbeitet und die Verschlussfolie aus Gold, die Kapsele ist mit 24-Karat vergoldet.

Veuve hat mit der Veuve Cliquot Champagner Yellowbeam ein Meilenstein in Sachen Champagner gesetzt, denn der herrschaftliche Champagner ist einer der teuersten, der die Tore der “veuvischen Champagnermanufaktur” je verließ.

Ein goldener Holzkasten schützt den wertvollen Champagner aus dem Hause Veuve, ein Kühler und ein Notizbuch sind in der exklusiven Verpackung mitenthalten. Das edle Tröpfchen können Interessierte Luxusfans auf der Online Seite des Golden Store bestellen. 3 Liter für 1500 Euro sind für eine limitierte Edition ein wahres Schnäppchen!


verwandte Beiträge

avatar
Jan schreibt
am 16. März 2009 um 11:59 am Uhr

Mit Leder? Man kann es auch übertreiben …

Deine Meinung:

  Name [*]

  Email [*]

  Website

Kommentar schreiben: