Roter Teppich, rosa Luxusplüschpulli und 5-Gänge-Menü ist für einen Star gewöhnlich – doch muss ein Hund solche Luxusinsignien wirklich mit sich herumtragen und gar in einem 5-Sterne-Luxus-Hotel nächtigen?

Man denkt sich eigentlich nein, doch die sogenannten Luxushotels für Tiere werden immer beliebter. Haustiere werden nämlich wie Familienmitglieder behandelt und sie bekommen nur das Beste vom Besten. Besonders, wenn der Besitzer reich ist.

Nicht nur, wenn das Herrchen auf Reisen geht, sondern auch zur Erholung werden die lieben Haustiere in Tierhotels gebracht. Eine Tierpension wäre einfach zu ordinär.

Ein Hündchen hat schließlich ein eigenes Sterneappartement mit Fernseher verdient, oder? In London gibt es jetzt ein solches Luxushotel für Haustiere: Das Elmtree verfügt über 29 Räume für Katzen und 55 Hundezimmer.

Im Mittelpunkt steht hier das Luxustierchen des reichen Besitzers, dem es an nichts fehlen darf. Standard ist für den Vierbeiner eine eigene Suite, individuelles Luxusfutter, täglicher Auslauf und ein eigener Pflegeraum bis hinzu zahllosen Spielmöglichkeiten.

Sogar eine Webcam kann in den Tierzimmern eingeschaltet werden und der Besitzer kann so theoretisch sein Tier auf Reisen immer sehen.
Ein Tag im Elmtree lässt sich der Besitzer etwa 30 Euro für einen Hund kosten. Sollten sie auch nicht wissen wohin mit Ihrem ganzen Geld, dann buchen Sie doch schon jetzt ein paar Luxusreisen für Ihren Vierbeiner!

[youtube YrvTR24Hna0]

Werbung