Welche Frau träumt nicht von einer langen Mähne. Sieht schließlich sehr weiblich aus und ja eigentlich reicht der Grund schon 🙂 Leider sind nicht alle Damen dieser Welt mit langen, vollen und schönen Haaren gesegnet worden. Mit der Hife von Great Lenght und ihren neuen Methoden kann der Traum schon in einer Stunde erfüllt werden.

Langes Haar ist schon was schönes. Extensions kennen bereits viele, wenn nicht sogar alle. Wenn man sich mal im Internet umsieht kann man Haare schon für 50 Euro kaufen und das Mädel um die Ecke schweißt sie einem dann auch für weniger als 50 Euro ins Eigenhaar. Ja die Haare sind zwar dann lang, es sieht aber schrecklich aus. Die Haare haben nämlich eine schlechte Qualität, passen meistens nicht zum Eigenhaar, farblich wie die Struktur und haben einen wirklichen miesen Schnitt.

Das ganz Hollywood mit Extensions rumläuft fällt nur den wenigsten auf. Die haben nämlich keine billigen Haarverlängerungen sondern die Extravaganten. Die sehen täuschend echt aus und machen einfach alles mit. Egal ob waschen, fönen oder stylen. Auf die Haare von Great Length ist nämlich Verlass. Mittels der neuesten Methode, der Air Pressure Superbond Technik werden die Haarpassés mittels des Hochdruckverfahrens mit dem Eigenhaar verbunden. Die Bondigs sind superflach halten mindestens drei bis sechs Monate und das ganze kann in weniger als einer Stunde erledigt sein. Dann hat man gleich noch Zeit um perfekt gestylt shoppen zu gehen. Denn bei 2000 Euro für den Frisör ist mit Sicherheit noch die neueste Tasche von Burberry drin.

Aber jetzt kommt der Knaller, Grund genug um auf unserem Luxusblog verewigt zu werden. Schlappe 2000 Euro kostet das Schönerwerden in nur einer Stunde. Und halten tut es auch nur ein halbes Jahr. Naja, wer es sich leisten kann 🙂

Werbung