Der Apple-Chef Steve Jobs hatte ja ein „neu erfundenes“ Mobiltelefon angekündigt – das iPhone. Der bekannte Designer Peter Aloisson hat ein ganz spezielles Luxusmodell im Angebot: Das iPhone Princess.

Das iPhone ist schon ein schickes Mobiltelefon: Mit einer simplen Fingerberührung auf einen Namen oder eine Nummer kann man jemanden anrufen. High Tech ist schon mal da, um da noch einen drauf zu setzen kann man zum Designer gehen…
Seit Jahren ist Peter Aloisson als Designer für extravaganteste Luxus-Handys bekannte. Eines seiner Luxus-Mobiltelefone ist das Apple-iPhone-Handy „Princess Plus“. Es ist aus 18 karätigem Weißgold und mit 320 Diamanten besetzt. Princess bezieht sich nicht etwa auf den eher königlichen Preis von über 140.000 Euro, sondern auf die 140 eingeschliffenen Princess-Diamanten, die restlichen 180 Steinchen sind „nur“ Brillanten. Ob der wohl auch auf der kommenden Luxus-Messe vom 15. – 18. Mai 2008 in München zu finden sein wird?

Es gibt wohl auch eine etwas günstigere Version mit ein paar weniger Glitzersteinchen, aber warum kleckern, wenn man klotzen kann 😉

Für den Fall, dass man sein “ nacktes Handy“ nur ein bisschen veredeln lassen möchte, bietet der Herr Aloisson auch synthetische Diamant-Verkleidungen an. Da wird man leicht mal geblendet von all dem Gefunkel und Geglitzer 😉
Präsentieren lassen kann man sich dann die „Modell“-Handys von Laureen oder Rainer, zwei unbekleideten Personen, die überdimensionierte Mobiltelefone mit sich herumtragen 😉
Naja, kennt man ja – Sex sells!

Werbung