Sienna Miller hat auf der Fahion Week mal wieder alle Register gebrochen. Der Boho Chic ist bei dieser trendy Lady einfach nicht wegzudenken. Und das ist auch gut so. Denn der moderne und vor allem total süße Stil für die Blumenkinder von heute zaubern allen Bewunderen ein Lächeln auf das Gesicht und den trendbewussten Mädels leider ein leeres Portemonnaie.

Egal ob kurz oder lang, hauptsache ein Kleidchen muss es sein. Die entweder wildgemusterten, oder sogar farbenfrohen Blumenprints sprechen für sich. Der Sommer wurde auf der Fashion Week eingeläutet und die Kassen klingelten. Jeder der es gerne feminin und nicht allzu elegant  á la Chanel und Co. mag der kaufte sich auf der Fashion Week bei Sienna Miller und ihrer Schwester arm.

Wir dürfen uns also die kommende Somersaion, welche leider noch viel zu lange auf sich warten lassen wird, auf ultrakurze Jeansröcke, lockere Blusen, und Kleidern in naturbelassenen Hippistoffen freuen.

Die Mädels und Damen von Welt, welche sich nicht auf der Fashion Week armkaufen konnten, haben dann noch ein paar Monate Zeit um auf die topmodischen und leider auch verdammt teuren Outfits zu sparen. Denn mit über 400 € muss man leider für ein leichtes Sommerkleidchen rechnen. Die Röcke sind mit fast 150 € hingegen schon ein Schnäppchen.

Wer sich die Mode von Twenty8Twelve mal genauer ansehen möchte oder sogar online etwas kaufen will, der kann sich auf die Sommerkollektion im Frontlineshop freuen.

Tja, Stil und Mode haben leider so Ihre wirklich gemeinen Preise!

Werbung