Das wohl luxuriöseste Hotel in Dubai ist der Burji Dubai. Nebenbei ist es auch noch das höchste der Welt. Jetzt wo es fertiggestellt ist erwartet es gutbetuchte Kundschaft. Mal sehen was da so alles geboten wird um die oberen Zehntausend anzulocken.

Anlocken ist im Falle von Dubai auch wichtig, hat das Emirat hat ja in den letzten Wochen Schlagzeilen gemacht in denen das Gerücht herumging, dass Dubai pleite sei. Ja ja die Wirtschaftskrise. Naja die Araber hat es auf jeden Fall nicht davon abgehalten das höchste Gebäude der Welt fertigzustellen.

Auf jeden Fall hat Dubai an luxuriösen Bauwerken so einiges zu bieten. Am bekanntesten ist wohl das Burj al Arab, dort kann man nämlich mehr als überdurchschnittlich absteigen und nebenbei dort auch noch den teuersten Cocktail der Welt bestellen. Ich möchte nur kurz darauf hinweisen, dass die Eiswürfel aus schottischem Quellwasser bestehen, das extra für diesen Cocktail importiert wird.

Ja ja, dekadent geht die Welt zu Grunde 🙂 Da fällt mir eigentlich auch sofort der teuerste Lippenstift der Welt ein. Für 44 000 €, Wahnsinn.

Werbung