Das Leggings mehr als modern sind, dessen sind sich die Luxusdesigner mehr als bewusst. Aber Louis Vuitton fügt sich nicht der Masse und hat eine super deluxe Kollektion in Sachen Leggings auf den Markt gebracht. Stars wie Paris Hilton und Lindsay Lohan stehen auf die neuen Graffiti Leggings von Louis Vuitton.

Schrill, stylisch und vor allem teuer. Das sind die Leggings von Louis Vuitton. Nebenbei sind sie nur noch schwer zu bekommen, weil jeder, der das nötige Kleingeld besitzt um sich eine Leggings im Wert von über 150 € zu leisten, sie natürlich bereits hat.

Die Grundfarbe der stylischen Leggings ist Schwarz, dazu kommt der superstylische Print von Louis Vuitton in den schrillsten Neonfarben, welche sogar im Schwarzlicht leuchten. Also auch perfekt für den Edelclub, in dem sich die Cremé de la Cremé de Society so aufhält.

Perfekt dazu passen auch edele Luxuspumps von Christian Louboutin, die mit der roten Sohle, und natürlich auch von Jimmy Choo. Der Designerin, welche in der nächsten Zeit sogar die H&M Boutiquen für das gemeine Fußvolk versüßen wird.

Dazu dann eine extrem teure, aber auch extrem angesagte Desingerbag von Thomas Wylde und der Look ist perfekt. Ach Geld wie Heu müsste man haben…

Werbung