Mit Sicherheit ist jeder von uns einmal durch die edelen Gassen einer jeden Großstadt spatziert. Dort kann man auf jeden Fall auch die Luxusjuweliere der Welt sehen. Bulgari ist einer von ihnen und übertrumpft nicht nur mit seinen Preisen.

Wer einmal über einen Red Carpet geschreitet ist, hat höchst wahrscheinlich auch ein Schmuckstück von dem Edeljuwelier in seinem Besitz. Die Rede ist von dem weltweit anerkannten Schmuckdesigner Bulgari.

Ihm liegen die Frauen, aber auch Männer dieser Welt zu Füßen. Sotirio Bulgari eröffnete 1884 sein erstes Geschäft in Italien. Der gelernte Silberschmied zählt sich heute mit seinem Unternehmen zu den führenden Juwelieren in der ganzen Welt.

Inspiriert wurde der Designer von der griechischen und römischen Antike. Viel Gold und große bunte Edelsteine zieren die feine Goldschmiedekunst der Schmuckstücke.

Sein besondere Stil findet sich auch immer wieder in seinen kostbaren Düften wieder, welche bei der Damen und auch Herrenwelt sehr beliebt sind.

Besonders die Handarbeit und die wertvollen Materialien machen aus dem Schmuck unfassbar teure Schmuckstücke.

Bekannt in der Masse wurde er durch den Klassiker von Bulgari. Der Ring B.zero. In über 250 Ländern gibt es den Schmuck von Bulgari bereits zu kaufen und natürlich auch zu bewundern. Denn nicht jeder kommt dazu sich einen solchen Ring zuzulegen.

Die neue Elisia Kollektion ist speziell für die feminine Kaufkraft designt worden. Mit bunten großen Steinen sind die Halsketten und Ringe ein absolutes Must Have unter den Reichsten der Reichen.

Werbung