Die reichsten Menschen der Welt sind die Russen, aus diesem Grunde befindet sich wohl auch eines der luxuriösesten Hotels dieser Welt in Moskau.

Dieses Hotel hat sechs Sterne. Genau deshalb erwartet man bestimmt eine Menge. Aber die Anforderungen werden auch erfüllt. Denn dieses Luxushotel im Herzen Moskaus erfüllt den Gästen wirklich alle Wünsche. Und die Stadt selbst bietet Allen unendlich viele Möglichkeiten zu shoppen, hier findet man mit Sicherheit auch die teuersten Schuhe der Welt und natürlich auch Handy für eine Millionen Euro.

Das Hotel hat eine super Lage. Es ist nur einen Katzensprung vom Kreml entfernt und auf dem Weg dorthin kommt man sogar am Bolschoi Theater vorbei.

Ein Highlight des Hotels ist die hoteleigene Bar, welche in der 10. Etage des Luxushotels liegt. Von dort aus hat man einen perfekten Blick über die russische Stadt.

Täglich werden die Hotelgäste mit frischem Obst auf den Zimmern verwöhnt. Das Hotel verfügt über einen großen Spabereich indem es sich wunderbar entspannen lässt. Das Hallenbad ermöglicht allen sportbegeisterten Schwimmern ihrem Sport nachzugehen.

Die Zimmer sind modern eingerichtet und sehr geräumig. An Eleganz kaum zu übertreffen.

Moskau ist derzeit die teuerste Stadt Europas und das macht sich natürlich auch in den Zimmerpreisen bemerkbar. Aber es lohnt sich und die luxusverwöhnten unter uns sind mit Sicherheit nichts anderes gewöhnt.

Werbung