Wir als Luxusfans tragen natürlich teure und gute Designer-Sonnebrillen, die Steigerung davon sind Luxuriator-Sonnebrillen.

Wir brauchen natürlich immer eine elegante Sonnenbrille, nicht nur im Sommer – also jetzt, aber da ganz besonders. Schon eine Sonnenbrille aus dem Hause Ray Ban, Cartier, Dior oder Armani unter Umständen ein stolzes Sümmchen – doch es geht auch deutlich teurer und nobler – mit Sonnenbrillen aus dem Hause Luxuriator. Da kann sich der Preis allerdings auch leicht mal verzehnfachen – nicht umsonst bezeichnet die Firma die Nobel-Augenschoner als teuerste Sonnenbrillen der Welt…

[youtube wfNLvUNaKp8]

Auf dem Video von Luxuriator sieht man zahlreiche Prominenten mit den edlen Augengläser herumlaufen und den Designer erklären, was so toll ist an den Brillen. Es sind die Brillanten, die unter anderem in kleinen Ringen an den Bügeln prangen. Diese Bügel sind in der Regel aus 18-karätigem Weiss-, Gelb- oder Rotgold in Kombination mit exotischem Leder, Horn und kreiert werden die Modelle von Franco Vahe. Luxus pur eben.

Kostenpunkt liegt um 8.000 US-Dollar, nach oben offen, versteht sich…

Werbung