„Swarovski rauf und fertig“ – dieser Flachbildfernseher aus dem Hause LG kündet von der Unfähigkeit der Designer, ihr Produkt ansprechend zu gestalten. Normalerweise bin ich ja für alles, was funkelt, an diesem LCD TV sind die Steinchen aber einfach nicht angebracht.


Das Gerät ist mit gut 2000 Euro gerade noch Luxusklasse, aber es sieht irgendwie einfach nicht aus… Warum musste das bisschen Bildschirm-Ständer jetzt unbedingt veredelt werden? Im Gesamtbild des Monitors sehen die Kristalle nicht edel, sondern irgendwie billig aus.

Schade! Denn gerade Swarovski Kristalle eignen sich dazu, den Dingen den richtigen Touch zu geben. Wir erinnern uns mit Freuden an das unpraktische, aber endlos schick verzierte Mac Book Air mit Swarovski-Kristallen – das nächste Mal, liebe LG Designer, klaut doch bitte bei Apple, bevor ihr sowas Unmotiviertes abliefert. 😉

Werbung