Der Muttertag steht schon bald wieder vor der Tür und was gebührt der Mama eher als ein luxuriöses Muttertagsgeschenk. Aus dem Alter des Selberbastelns sind wir hoffentlich raus, daher hat die Industrie auch so einiges zu bieten.

Der ein oder andere sollte auf die Geschenke vielleicht noch eimal sparen. Also jetzt damit anfangen, zwei Monate bleiben euch noch.

Was ist das Beste für die Mama? Blumen, teure Pralinen, eine Reise, Wellness oder doch etwas zum Anziehen?

Frauen freuen sich immer sehr über schöne Sachen. Mit schönen Sachen meine ich die, die man sich nur selten leistet. Wie zum Beispiel ein edler Duft. Mein Tipp: Quelques Fleurs. Das haben wir „Kinder“ unserer Mama auch letztes Jahr geschenkt und sie war begeistert. Dieses Jahr hat sie daher auch den Wunsch nach diesem Duft geäußert.

Alternativ finde ich einen Wellnesstag im Adlon in Berlin super. Edel ist gar kein Ausdruck. Ich glaube alleine das Augenbrauenzupfen kostet hier 50 Euro :). Hier kann man alles machen lassen, vom Massieren über diverse Bäder und Saunen nutzen bis hin zur Bodystraffung. Also kann man sich an seinem Ehrentag nicht nur entspannen sondern gleich verjüngen lassen.

Welche Mama Kosmetik schätzt, schätzt mit Sicherheit auch dieses edle Creme. Dafür muss man allerdings tief in die Tasche greifen. 600 Euro! Aber das sollte die Mama einem doch wert sein, gegebenfalls man hat auch einen gutbezahlten Job 🙂

Werbung