Das Ritz-Carlton in Berlin bietet die Möglichkeit, den Muttertag dieses Mal besonders stilvoll zu begehen. Das Luxus-Hotel im Herzen der Hauptstadt lädt zum eleganten Sonntags-Brunch, bei dem Mamas Gaumen nach allen Regeln der Kunst verwöhnt wird.

Mama ins Ritz-Carlton zum Muttertags-Brunch auszuführen ist sicherlich nicht für Jedermanns Portemonnaie machbar. Doch wer es sich leisten kann, ein paar mehr Euro auszugeben, kann der liebsten Frau in seinem Leben ein ganz besonderes Geschenk zu ihrem Ehrentag machen. Das edle Ambiente des Hotels und die hochwertige Küche machen den Brunch zu einem außergewöhnlichen Erlebnis, mit dem man seiner Mama zeigen kann, wie sehr sie geliebt wird.

Ritz-Carlton Berlin lädt zum Muttertags-Brunch

Am 08. Mai ist es einmal wieder soweit. Zwar sollte man seiner Mama eigentlich an jedem Tag des Jahres seine Dankbarkeit und Liebe zeigen, doch spätestens am Muttertag ist es für alle Kinder Pflicht, auch einmal etwas von der Großzügigkeit und Fürsorge zurückzugeben, die man immer von ihr erfährt. Das Ritz-Carlton am Potsdamer Platz in Berlin bietet hierzu eine einzigartige Möglichkeit. Das Luxushotel veranstaltet einen edlen Brunch, bei dem sich Mütter richtig verwöhnen lassen können. „Merci, Mama! Brunch Royal zum Muttertag – opulent mit Champagner und Käsepapst“ heißt es da.

Denn während hochwertiger Champagner in Strömen aus Magnumflaschen fließt, steht den Gästen niemand Geringeres als Maître Bernard Antony, einer der angesehensten Käse-Affineure der Welt, bei der Auswahl der kleinen Köstlichkeiten mit professionellem Rat zur Seite. Abgesehen von der reichhaltigen Palette edelster Käsesorten wird der Gaumen mit Delikatessen vom Cremesüppchen über Kaviar bis hin zu Hummer und Austern verwöhnt. Für Feinschmecker das reinste Paradies.

Selbst für die Allerkleinsten ist gesorgt, denn in der Hotel-eigenen Boulangerie können Kinder unter fachkundiger Anleitung Waffeln backen, verzieren und natürlich gleich genießen, während sich Mama nebenan ihren eigenen Gaumenfreuden hingibt. Wenn sich anschließend die Familie noch gemeinsam auf einen kleinen Verdauungsspaziergang durch die Berliner Innenstadt begibt und die dortigen Sehenswürdigkeiten bestaunt, dürfte der Muttertag perfekt werden.

Ritz-Carlton: Brunch Royal am Potsdamer Platz

Der „Brunch Royal“ findet am 08. Mai von 12.00 bis 15.00 Uhr in der Brasserie Desbrosses statt. Inklusive dem edlen Genuss eines Moët Chandon kostet der Spaß 222,00 Euro pro Person, ein Upgrade für 555,00 Euro beinhaltet gar Champagner-Genuss vom Feinsten mit exklusivem Dom Perignon. Außerdem bietet das Luxushotel ein Rundum-Paket inklusive Übernachtung, Transfer in einer schicken Limousine und einem Willkommens-Gruß. Wer seiner eigenen Mama oder der Mutter seiner Kinder einen Platz bei dem exklusiven Brunch-Event reserviert, macht ihr damit ein wahrhaft köstliches Geschenk.

Werbung