Am 14. Februar ist es wieder so weit: Alle Welt bekundet sich die gegenseitige Liebe in Form von Geschenken. Hier gibt es ein paar ausgefallen Ideen für Luxus-Überraschung, mit denen man garantiert Eindruck hinterlässt.

Valentinstagsgeschenke für ihn

Für richtige Luxusfans ist der Valentinstag wie Weihnachten und Geburtstag zusammen. Endlich kann man mal ungehemmt beim Shopping über die Stränge schlagen, ohne dass man dafür rügende Blicke erntet. Man beschenkt ja schließlich den oder die Liebste/n (dass man meist auch selbst noch etwas davon hat, ist ein wunderbarer Nebeneffekt, den man taktisch einplanen sollte).
Ein ganz großer Wunschtraum vieler Männer: Porsche fahren. Täglich.
So gerne wir diesen Wunsch erfüllen würden, aber das Alltägliche verliert einfach viel zu schnell seinen Reiz. Wahrer Genuss wird erst dadurch zum Luxus, dass er rar gesät ist. Also lieber den Porsche als Valentinstagsgeschenk mieten. Geht in den meisten Porsche Häusern schon ab ca. 200 Euro aufwärts pro Tag (je nach Modell).
Dazu macht sich ein edler Schlüsselanhänger ganz schön, z.B. das mit Diamanten besetzte Herz TONDO Cuore von Bvlgari. Hier geht es zum Bvlgari Online Shop. Für Technikfreaks bietet das Berliner Label Bling my Thing eine ganz besondere Überraschung an: Ein Mac Book Air, besetzt mit 11.000 Swarovski-Kristallen. Kostenpunkt ca. 26.000 Euro.


Luxus Valentinstagsgeschenke für die Herzdame

Luxus Valentinstagsgeschenke schreien nach dem richtigen Ambiente, in dem man die kleinen Aufmerksamkeiten austauscht. Sehr romantisch und stimmungsvoll geht das z.B. auf einem Kurzurlaub im Kurhaus Binz auf Rügen, wo man auch im Winter herrlich saunieren und das anspruchsvolle Wellness Programm genießen kann. Und was passt zu einem lauschigen Abend in einer Luxus Suite? Z. B. ein mit Diamenten verziertes Schachspiel aus der Kollektion von Charles Hollander.

Kurhaus Binz
5-Sterne-Superior Luxushotel
27 Strandpromenade
18609 Binz (Insel Rügen

Erheblich weniger Aufwand macht eine Valentinstags SMS, die aber fast genauso hochwertig sein.

Werbung