Kaum zu glauben, aber schon wieder gibt es ein neues Update was den iPod angeht. Um mit Apple mitzuhalten bedarf es auf jeden Fall jeder menge Geld. Daher ist es der neue iPod Nano nur Wert hier in unserem Luxusblog erwähnt zu werden. Ist er schließlich der beste MP3 – Player den der Markt zu bieten hat.

Apple… wer wünscht sich nicht eines der tollen Produkte dieser Luxusmarke. Egal ob iPhone, iPod oder Mac. Wer etwas in der Technikszene auf sich hält, hat natürlich ein Appleprodukt.

Vor knapp einem Jahr ist der Markt mit dem damals „neuen“ iPod verwöhnt worden. Flaches Design, großes Display mit Farbe und und und. Jetzt gibt es ein Update und die Keynote auf der Applehomepage verzaubert wie immer die begeisterten Musikhörer.

Der neue iPod ist besser. Denn jetzt hat er sogar eine Videofunktion. Wie beim Handy kann man jetzt kleine Filme aufnehmen und Fotos machen. Er hat sogar ein größeres Display für mehr Spaß am Aufnehmen der Videos.

Produkte von Apple sind auf jeden Fall purer Luxus, denn wer eines davon hat zeigt, dass man es sich leisten kann mit dem Fortschritt mitzuhalten.

Werbung