Allgemein

article placeholder

Replika-Uhren: Breitling für 100€

Hand auf's Herz: Wer von uns würde nicht gerne eine Rolex sein Eigen nennen? Aber wer von uns möchte und kann dafür auch das nötige Kleingeld ausgeben? Klar, des Mannes liebstes Spielzeug ist die Uhr. Aus jed...
article placeholder

Sammleruhren

Mechanische Uhren werden bereits seit dem 13. Jahrhundert genutzt, um die Zeit zu messen. Waren es zum Anfang vor allem größere Stücke, wurden diese im Laufe der Zeit immer kleiner, bis sie auch in die Ja...
article placeholder

Preisverfall bei Luxus-Armbanduhren

Luxusarmbanduhren waren lange ein Renner unter den gehobenen Schichten der Bevölkerung. Dies gilt nicht nur für Deutschland. Auch im europäischen und internationalen Ausland waren es besonders die letzten 10 Ja...
article placeholder

Kein Geld für eine Luxusuhr?

Ist Leasing die Lösung? Eine Ice-Crush-Maschine, ein amerikanischer Kühlschrank, ein Drucker, eine Kaffeemaschine, ein Flachbildfernseher, etc. – nahezu alles gibt es heute zu leasen. Nun hat diese Welle auch ...
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.