Ankleboots von Louis Vuitton

Autor: Eileen

Die Ankleboots sind diese Saison super trendy. Auch Louis Vuitton setzt auf diesen Trend und hat ein besonders edeles Schuhwerk auf den Markt gebracht.

Louis Vuitton © www.flickr.com by coolz0r

Die Ankleboots von Chanel sind bereits in aller Herzen. Die Damenwelt schwärmt von den neuen und super edelen Schuhen.

Der Luxusdesigner Louis Vuitton hat jetzt ein sehr luxuriöses Modell aus Krokodilsleder in seiner Kollektion. Die Trägerin dieser tollen Schuhe setzt damit ein unverkennbares Zeichen. Sie ist unwiderstehlich und heiß begehrt.

Bei einem Preis von 2500 € kann man aber auch einiges erwarten.

Leider sind auch immer wieder viele Fälschungen im Umlauf. Das ist wirklich schade, denn nicht nur die Qualität leidet darunter sonder auch die tolle Marke Louis Vuitton. Aber dieses Leid trägt auch der hochwertige Silberschmuck von Thomas Sabo . Denn alles was beliebt ist, wird auch gerne gefälscht.

Mehr als 130 000 Fälschungen sind laut den Angaben des Unternehmens jährlich im Umlauf. Louis Vuitton hat sogar schon eine eigene Abteilung in Paris, die für die Bekämpfung der unlaurbaren Konkurrenz zuständig ist.


verwandte Beiträge

avatar
CK Avangado schreibt
am 18. Dezember 2008 um 12:34 am Uhr

Mit LV macht man nie etwas verkehrt, sofern es sich um Originale handelt…

Deine Meinung:

  Name [*]

  Email [*]

  Website

Kommentar schreiben: