Die Edelmarke aus England kennt wohl jeder, der weiß was luxuriös bedeutet. Die erste Assoziation zu dieser Marke ist wahrscheinlich das bekannte Designmuster. Nämlich das beige Karomuster. Fast alles was es von Burberry gibt, gibt es auch in diesem Designmuster. Aber auch mit Krokoleder kennen sich die Engländer bestens aus.

Die Tasche die ich ihnen jetzt vorstellen möchte sprengt alle meine finanziellen Vorstellungen. 18 500 Euro soll das gute Stück kosten.

Aber welche Frau die finanziellen Mittel hat die neuen Luxusartikel von Louis Vuitton zu kaufen, wird mit großer Wahrscheinlichkeit diese Luxusbag in nächster Zeit zu ihrem Besitz zählen dürfen. Und zwar auf einen lebenslangen Mitbegleiter. Die Tasche aus feinstem gewelltem Krokoleder ist selbstverständlich super verarbeitet. Alle Teile wurden qualitativ hochwertig vernäht, so wie man es von dem englischen Edellabel gewohnt ist.

Die Tasche hat auch ein tolles Design . Das Leder ist bordeauxfarben. Bei www.farbenundleben.de kann man sich einen Überblick über diese Modefarbe verschaffen. Die Maße sind für jede Frau mit den täglichen Utensilien perfekt. Sie hat einen praktischen Schulterriemen, aber man kann sie selbstverständlich ladylike auch am Arm tragen.

Sobald sie dieses Schmuckstück sehen werden sie sich in sie verlieben. Auf jeden Fall die perfekte Handtasche mit nicht ganz so perfektem Preis, aber das zeichnet einen Luxusartikel ja auch aus.

Ähnliche Beiträge