Auf meiner Suche im Internet nach schönen Burberry Taschen bin ich sofort über zwei sehr schöne Exemplare gestoßen, mit sehr großen „Ich will besitzen“ Faktor!

Von den schön designten Taschen werde ich nur träumen können, aber anschauen darf man Sie ja! Mein Favourit ist eine sehr stylische, aber edle Tasche frisch aus dem Hause Burberry.  Gestepptes Leder trifft auf Businessstyle. Natürlich alles eine Frage der Kombi. Mit einer lässigen Jeans und Shirt sieht die Tasche nicht aus, als ob man gerade ins Meeting möchte.

Ein Gürtel umschließt die Tasche und führt um die Handtasche herum. Die bittere Wahrheit zum Schluss, die Tasche kostet 1495 Euro.

Zu sehen ist das Modell bei Bag-Obsession. Sollte man das Geld nicht für die schöne schwarze Burberry Handtasche aufbringen, hat man vielleicht Glück und man findet das Modell im Asia-Laden!

Burberry Taschen sind auch für jedermann mietbar!

Oder wie wäre es eine Tasche einfach zu mieten? Den Klassiker unter den Handtaschen von Burrberry mit traditionellem Burberry Karos kann auf der Seite Fashionette.de entliehen werden für nur 5 Euro pro Woche.

Eleganz und Stil verleiht das gute Stück der Trägerinn, und wieso nicht mal einen Tag sich wie ein Star fühlen! Braune Taschen kann mann ja bekanntlich immer brauchen und deswegen steht auf meiner Wunschliste ganz oben die ganz große Umhängetasche von Burberry.

Für knapp 1000 Euro ein Schnäppchen, dass dank großem Stauraum der perfekte Begleiter für den Park ist.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.