Selbstverständlich hat man die Möglichkeit sich einen riesigen Flatscreen, oder einen Beamer zu holen. Und einfach das ganze Drum und Dran selbst zu organisieren. Wer darauf aber keine Lust und vor allem keine Zeit hat, dennoch das nötige Kleingeld für einen solchen Luxus besitzt, der kann sich gleich ein komplettes Kino anschaffen. Beckhoff hat die Lösung.

PrivateMax Kinos nennt sich das Angebot. Das sind dann komplett ausgesattete Kinoräume für zu Hause. Der nötige Raum muss selbstverständlich auch vorhanden sein. Ab einer Raumgröße von 12 Quadratmetern kann der Wunsch vom eigenen Heimkino erfüllt werden.

Geachtet wird dabei auf Originalität. Somit sind echte Kinosessel, auf Wunsch in Luxusgröße, echte Leinwandvorhänge mit motorisiertem Antrieb und natürlich auch die Leuchten an der Wand garantiert.

Auch der Teppich und das gesamte Design ähnelt einem Kinosaal. Nur dass man hier seine Ruhe hat. Hier gibt es kein Popcornwerfen, kein Genuschel und auch keinen Fremdlärm.

Was kann es besseres geben, als einen neuen Film in bester Kinoqualität bei sich anzusehen? Ich würde mir auch jeden Fall ein solches Kino zulegen. Davor kommen aber noch Schmuck von Bulgari, Schuhe von Manolo Blahnik, Kleider von Chanel…… und und und 🙂

Werbung