Wer sich gerne selbst verwöhnt und Mama eines kleinen Hündchens ist, kann man mit großer Wahrscheinlichkeit behlaupten, dass das kleine Tierchen ebenfalls verwöhnt wird. Louis Vuitton weiß das und daher gibt es auch viele Artikel für Schoßhündchen in seinen Luxusboutiquen auf der ganzen Welt. Das Hundbett ist nur einer davon.

Aber es ist sooo toll 🙂 Das Hundebett ist perfekt für zuhause, aber auch auf Reisen. Es ist weich, denn es ist wie ein kuscheliges Kopfkissen mit feinsten Daunen gefüttert. So kann sich das geliebte Tierchen in sein Bettchen schön reinkuscheln.

Was eher für das Frauchen, als für das Hündchen wichtig ist, ist das Design. Über und über findet man die bekannten LV Logos auf dem Hundebett. Alle Luxusdamen lieben Louis Vuitton. Es ist in cremfarbenen Braun gehalten und die Monogramme im bekannten Braun.

Dazu gibt es selbstverständlich das gesamte Sortiment von Spielzeugen, Kleidern und natürlich Halsbändern mit Strass. Mit Stass kennen sich die verwöhnten Luxustierchen schon aus, denn jeder der ein neues Hundebett von Louis Vuitton bekommt, hat mit Sicherheit schon den mit Strasssteinen verzierten Napf.

Ähnliche Beiträge