Wer genügend Geld zur Verfügung hat möchte nicht nur sich selbst verwöhnen sondern auch sein Haustier. Dabei spielt der Futternapf natürlich eine große Rolle. Den gibt es in den verschiedensten Preiskategorien.

Einen Futternapf für sein Haustierchen bekommt man bei IKEA schon für 5 Euro. Aber ein Luxusmensch kann sich damit natürlich nicht zufrieden geben.

Online kann die kaufkräftige Kundschaft die edele Futterstation für knappe 250 Euro erwerben. Per Mausklick also nur das Beste vom Besten für den Schoßhund.

Selbstverständlich ist nicht nur der Preis edel, sondern die Futterstation auch. Mit Plexiglas ist für optische Reihnheit gesorgt und mit den Edelsteinchen von Swarovski ist der Luxus perfekt.

Die Steine bilden eine besonders schöne Applikation die mit Sicherheit das Frauchen mehr faszinieren als das Hündchen.

Mit Kleidungsstücken geht der Luxus für das Haustier dann weiter. Aber welchen gutbetuchten Menschen kann es schon zu teuer sein, wenn man sich selbst das wertvolle Chanelkostüm leisten kann, oder sich handgemachte Schuhe von Stuart Weitzman kauft?

Werbung