Neue Modemarken gerade im Luxusbereich können sich oftmals nur schwer etablieren. Bei den Normalbürgern wird durch die Öffentlichkeit allerdings immer wieder das Interesse geweckt. Durch Germany´s Next Topmodel erlangte der Designer Philipp Plein großes Ansehen.

Mode ist für den jungen Designer eine Passion. Er selbst sagt von sich, dass er lebt um zu arbeiten. Heute kann er zu seinen Kunden die Reichen und Stylischen zählen. Und feiert große Erfolge. 2008 erhielt er für seine Kollektionen sogar den New Faces Award in New York.

Seine Mode ist voller Kreativität, speziell für junge Leute hat er immer das passende Outfit. Mit Heidi Klum ist er per Du, schließlich hat er auch eine Modenschau in Barcelona mit den jungen Topmodels der gleichnamigen Show seine Mode präsentiert.

Seine Mode kann sportlich aber auch elegant sein. Er desingt Caps, welche meiner Meinung nach sehr mit den Ed Hardy Caps vergleichbar sind, aber auch tolle Roben für Galaauftritte.

Philipp Plein ist auf jeden Fall ein Designer mit Zukunft von dem wir noch eine Menge hören werden.

Ähnliche Beiträge

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.