Bei Maria Galland handelt es sich um Marken-Kosmetik mit einer über 50-jährigen Tradition. Die international renommierte Luxusmarke für Kosmetik steht für Lebensfreude, Persönlichkeit und Selbstbewusstsein und hat sich auf die drei Kompetenzbereiche Produkte, Behandlungen und Schönheitsberatung spezialisiert. Höchste Qualität, innovative Produkte und auf individuelle Bedürfnisse abgestimmte Behandlungen sind für Maria Galland selbstverständlich.
Frau bei der Hautpflege

Die Geschichte von Maria Galland

Die französische Tänzerin Maria Galland hatte Anfang der 1960er Jahre die Vision, die jugendliche Schönheit und Ausstrahlung der Haut zu erhalten. In Zusammenarbeit mit einem Dermatologen entwickelte sie in Paris ein Behandlungskonzept, das die einzigartigen Bedürfnisse der Haut berücksichtigt. Noch heute, mehr als 50 Jahre später, ist dieses in Paris entwickelte Behandlungskonzept wegweisend in der Schönheitspflege. Die erfolgreiche Tänzerin nutzte zu Beginn ihre Pariser Wohnung, um ihre individuelle Schönheitsberatung anzubieten. Die Behandlungssysteme wurden auf die Bedürfnisse der einzelnen Hautzonen abgestimmt. Diese Vorgehensweise fand großen Anklang und schon bald folgten Produktionsstätten und Forschungslabors. Das erste Schönheitsinstitut wurde kurz darauf in der Pariser Prachtstraße Rue Chateaubriand eröffnet. Mittlerweile wurde die beliebte Kosmetik-Marke von der Klosterfrau Gruppe übernommen.

Individuelle Produkte für jedes Hautbedürfnis

Das Sortiment von Maria Galland umfasst diverse verschiedene Produktlinien: es gibt Pflegeserien für Gesicht und Körper, eine Sonnenpflege, eine demokosmetische Pflegelinie, eine Herrenlinie sowie eine dekorative Kosmetikserie. Bei Maria Galland vertritt man die Ansicht, dass jede Haut einzigartig ist und eine auf ihre Bedürfnisse abgestimmte, einzigartige Pflege benötigt – auf dieser Basis wurde die spezielle „Maria Galland Methode“ entwickelt: die Grundlage einer individuellen Schönheitspflege mit den richtigen Reinigungs- und Pflegeprodukten bildet eine exakte Hautanalyse. Zur Verfügung stehen über 200 Produkte und mehr als 30 Gesichts- und Körperbehandlungen. Mithilfe verschiedener Pflegeprodukte und Schönheitsbehandlungen können optimale Ergebnisse erzielt werden. Ob Sie Anti-Aging oder klärende Produkte suchen – Sie werden bei Maria Galland bestimmt fündig.

Abgestimmt auf die individuellen Bedürfnisse

Maria Galland steht für hochwertige Hautpflegeprodukte mit einer langen Tradition. Für jeden Hauttyp und jedes Bedürfnis gibt es die passende Pflegeserie. Die Produkte der Luxusmarke erhalten Sie in diversen Onlineshops (zum Beispiel Marken Kosmetik von Kosmetikexpertin.de) sowie vor Ort bei ausgewählten Beautyfarmen, Kosmetikinstituten und Spas.

Bild Urheberrecht: Bo Valentino – Fotolia

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.