Absolut stylisch diese Saison werden Clutches sein. Die Desiner versteifen sich geradezu auf die stilvolle Taschenform. Das Luxuslabel Marc by Marc Jacobs hat eine der schönsten Clutches auf den Markt gebracht. Die Airliner Clutch ist alles andere als nur eine Abendtasche.

Natürlich ist die Verarbeitung und das Material von höchster Qualität. Feinstes italienisches Leder wurde hierfür verwendet. Aber auch das Innere kann sich durchaus sehen lassen. Das Innenfutter besteht aus feinen Stoffen mit einem wirklich sehr netten und hübsch anzusehenden Print.

Mit dem Design macht der junge Designer von Louis Vuitton jeder Guccibag harte Konkurrenz. Das zeigt sich leider auch in den Preisen. Den preislich gesehen gibt es hier kaum noch einen Unterschied zu den Topdesignern dieser gehobenen Modeszene.

Die Airliner wird in verschiedenen Farben angeboten, wobei mir doch die türkisblaue Variante am besten gefällt. Auch ist sie groß, also für den Discoaufenthalt eher nicht so geeignet. Dafür aber fürs Shoppen oder einfach nur gut Aussehen beim mittaglichen Imbiss im Edelrestaurant.

Ähnliche Beiträge