Das Handys ein Statussymbol sind ist längst bekannt. Doch wer das neue iPhone für das Luxushandy schlechthin hält der irrt. Das neue Handy Serenata von Bang & Olufsen ist das Must-have im Bereich der Mobiltelefone.

Bang & Olufsens Serenata ist ein wahres Design- und Klangwunder. Mit diesem Handy ist luxuriöser Musikgenuss garantiert. Es verfügt über ein außergewöhnliches Äußeres und hat spezielle Lautsprecher, sowie ein dazugehöriges Kabel für die  Stereoanlage. Wer also jetzt schon auf der Suche nach den passenden Weihnachtsgeschenken ist, findet hiermit die Lösung.

Das Senetra hat spezielle Musikfunktionen

Das Luxusphone von Samsung ist auf Musik spezialisiert. Die Lautsprecher haben HiFi-Qualitäten. Und  für das extra Lange Hörvergnügen bietet es eine super Akku-Laufzeit sowie einen 4 GB Speicherplatz. Das neue In-Handy schneidet also zunächst gut ab. Die Dänen Bang & Olufsen setzen bei diesem Luxus Handy auf die Audio-Technik ICEpower. Es liest die Formate  MP3, AMR,WMA und  AAC.

Desingn des Serenata

Über dem Display befindet sich ein Navigationsrad mit einer sogenannten Klickwheel-Funktion, wie man es vom iPod kennt. Eine normale Zahlen- und Buchstabenangabe gibt es hier nicht. Alles wird über das Drehrad ausgewählt. Dies erscheint auf den ertsen Blick ungewöhnlich aber dennoch extrem stylish. Zudem versprechen die Hersteller eine leichte Bedienbarkeit. Über ein 2,26 Zoll großes  TFT-Display verfügt es ebenfalls, inklusive Farbwechsel-Modus. Und das bei einem Gewicht von gerade mal 136 Gramm. Und was kostest das neue Luxushandy? Wir werden auf den Preis noch warten müssen, da die Hersteller noch keine Angaben gemacht haben bezüglich des Marktpreises. Ob es teurer als das teuerste Handy wird bleibt abzuwarten. Mehr erfahrt man demnächst auf der homepage.

[youtube QcFb3Ld4lPY]

Werbung