Von Breguet, de Grisogono, Chanel und vielen weiteren Top Marken gibt es Damenuhren der Extraklasse! In diesem Text können Sie mehr über die teuersten und schönsten Uhren erfahren.

Eine Damenuhr sollte mehr sein, als eine einfache Uhranzeige. Damenuhren von Designern, wie Chanel, Breguet oder de Grisogono, sind technische Meisterwerke und außerdem tolle Schmuckstücke, die zu einem mindestens genau so schönem Outfit passen.

Lipstick SQ S12 de Grisogono

De Grisogono ist bekannt für die Herstellung von wunderschönen Luxusuhren. Das Exemplar „Lipstick SQ S12“ ist dabei ein ganz besonderes Meisterwerk. Die Uhr, die unter anderem auch vom Topmodell Naomi Cambell getragen wird, hat ein sehr besonderes Design. Das Schmuckstück sitzt nämlich auf einem stylischen Lederarmband aus schwarzem Perlrochenleder, das äußerst selten und teuer ist. Die Uhr selbst hat die Form eines kleinen Lippenstifts und ist mit wertvollen Diamanten überzogen.

Chanel J12

Die wundervolle J12 von Chanel hat den Trend der Keramikuhren für Damen gesetzt, auf den viele weitere Luxushersteller auf sprangen. Die Chanel J12 steht für die stilvolle und zeitlose Klasse, die Chanel nun einmal verkörpert. Weil sich die J12 so gut verkaufte, gibt es diese Trenduhr in vielen verschiedenen Ausgaben. Es gibt sie in schwarz oder weiß, mit den verschiedensten Edelsteinen und als als Chronograph oder Tourbillon. Zur Zeit ist vor allem das Modell „J12 Joaillerie Limited Edition“ sehr beliebt. Dieses Modell ist mit mit 12 weißen Diamantindexen und 36 Baguettesaphiren verziert und ist auf nur 12 Stück limitiert.

Berguet – La Reine de Naples

Die Damenuhr „La Reine de Naples“ ist ein Highlight des beliebten Uhrenherstellers Berguet. Diese Uhr überzeugt durch ihr außergewöhnliches und doch elegantes Design. Denn schon allein das Armband der Uhr ist sehr wertvoll. Es besteht aus Akoya Perlen aus Tahiti, die der Uhr Besonderheit verleihen. Die Uhr selbst hat die Form eines Eis und ist mit Baguettediamanten geschmückt.

Werbung