Karl Lagerfeld versteht was von Luxus, kürzlich wurde er mal wieder interviewt und da gab es wieder Sätze, die jeder Luxusfan zitieren können sollte.

Ich bin ein bekennender Lagerfeld-Fan – wie soviele andere auch – und so stieß ich kürzlich beim Stöbern auf ein Interview, dass die Zeitschrift Freundin mit dem Mode-Kaiser geführt hat, in welchem der Mann sinngemäß sagt: „Stress? Ich kenne nur Strass… “

Tja, ich als ebenfalls bekennender Luxusfan kann nur sagen: Hut ab, Karl, das war wieder so ein Bonmot, das ich mir merken werde. Es ist schon toll, das ein Mann, der soviel schafft, wie Karl Lagerfeld, trotzdem eher an Strass denkt und das Wort Stress aus seinem Wortschatz gestrichen hat. Nun, Swarovski-Strass macht ja auch viel mehr Spaß als… äähh, wie war noch gleich das Unwort 😉

Und wo wir schon bei Herrn Lagerfeld sind: Hier die drei Videos zur Chanel-Modenschau 2008/2009 unter Palmen…

[youtube rA7C_hIPWiA]

[youtube zQK-XjCzjH4]

[youtube EJEoyYAEBXQ]

Werbung