Hörbücher und e-books, Romane, Reiseführer, Liebesgedichte gibt es als Hörerlebnis für Zuhause und unterwegs. Aber das ganz persönliche Hörerlebnis auf CD? Gibt es jetzt auch.

Ich persönlich liebe Hörspiele- und Bücher sehr,  speziell bei bestimmten Arbeiten oder entspannt auf meinem Designer-Sofa bei einem Glas prickelndem Champagner lasse ich mir sehr gerne was vorlesen. Als „Kino im eigenen Kopf“ geben sie viel her. Manche Stimmen mag ich lieber, manche weniger gern, mit Musik und Geräuschen wird es richtig spannend.
In Berlin haben sich einige Leute gedacht, dass ein individuelles und ganz persönliches Hörbuch oder -spiel doch DAS Angebot für Luxusfans ist. In deren Studio entstehen natürlich auch ganz normale Hörbücher aufwändig und individuell inszenierte Lesungen mit allem Drum und Dran. Gesprochen von professionellen Schauspielern, die auch Hollywoodstars synchronisieren, wie beispielsweise Daniela Hoffmann, die im Kino für Julia Roberts spricht oder der markanten Bruce Willis-Stimme Manfred Lehmann und vielen weiteren.

Das einzigartige Geschenk
In Anbetracht dessen, dass man ja jetzt schon wieder Lebkuchen kaufen kann, fällt mir natürlich gleich ein, dass so eine besondere CD auch hervorragend als Weihnachtsgeschenk geeignet ist, persönlicher geht es kaum, es sei denn, Sie lesen selber vor 😉
Die Kosten variieren natürlich je nach Art und Umfang, es bestimmt also lediglich das Kleingeld neben der Fantasie die Grenzen.

Gesehen im Golden Store, Preise ab 3500 Euro, 6500 Euro oder 8500 Euro und natürlich nach oben offen…

Werbung