Heimkinoanlagen im Set sind langweilig – Der Mann / die Frau von Welt kauft sich heutzutage ihre Luxusartikel einzeln und stellt sie zu einem Home-Entertainment-System zusammen! Schließlich

Wer kennt sie nicht, die riesigen HDTV-Bildschirme namhafter Hersteller wie Sony, Phillips & Co? Mit immer größeren Bilddarstellungsoptionen beherrschen sie unsere Träume. Richtig luxuriös wird es, wenn man sich einen an die Wand hängt, und ihn einfach nur ein Dali-Bild anzeigen lässt…

Noch nicht überzeugt? Nun ja, der Luxus hört ja nicht mit dem Kauf eines Fernsehers auf. Zum Plasmafernseher sollte es auf jeden Fall noch die Sound-Anlage sein. Natürlich in stimmiger Holzverkleidung – edel, aber dezent.

Dann sollte man das passende Abspielgerät wählen. Es empfiehlt sich ein Player, der DVDs abspielen kann. Dann braucht es selbstverständlich noch einen Aufbewahrungsort für die umfangreiche DVD-Sammlung, ohne die die ganze Anschaffung nur halb so viel Spaß macht. Wer will nicht mal „Spiel mir das Lied vom Tod“ auf einer glitzernden schwarzen Fläche an der Wand sehen, während aus den Boxen der Sound von Bronsons Mundharmonika tönt?

Bestellt man die Versatzstücke des Heimkinos einzeln, so kann man bei der Qualität besser differenzieren. Abstimmungsprobleme sollte es in der heutigen Zeit eigentlich nicht mehr geben. So steht einem opulenten Seh- und Hörgenuss nichts mehr im Weg!

Werbung