Die schönsten High Heel Sandaletten für die kommende Sommersaison stammen wohl von Miu Miu. Erst kürzlich habe ich mich in ein Paar verliebt, dass ich mir wohl niemals kaufen werde, denn bei solchen Luxusschuhen muss man schon mit über 600 € pro Paar rechnen. Unfassbar!

Die junge Marke von Prada, Miu Miu, hat Stil und ist leider Gottes auch extrem teuer. Wer kann sich solche Schuhe eigentlich leisten? Leute die sehr gut sparen können 🙂 Nein, solche Schuhe werden von den Stars und Sternchen getragen und dienen in den Fashionmagazinen den Werbezwecken um Mädels wie uns zu Hause zum Träumen zu bringen.

Die Redaktionen der Magazine wenden sich für ihre Fotoreihen an verschiedene Pressestimmen der Designer. Von denen bekommen sie dann einen Katalog zugesand, in dem die diversen Kleidungsstücke aufgeführt werden und angeboten werden. Kostenlos werden sie dann den Rerdaktionen zur Verfügung gestellt, damit diese damit shooten können.

So viel dazu, falls sich mal einer gefragt hat, wie die ganzen Magazine wie Vogue, Elle, Petra, und Co. an die überteuerten Kleidungsstücke für ihre Fotoreihen kommen.

Ich bin derzeit Fan von den High Heel Sandaletten von Miu Miu. Gerade die Form hat es mir angetan. Seht selbst.

Alltagstauglich leider nicht so, aber träumen wird ja noch erlaubt sein, dafür ist unser Blog ja da 🙂

Werbung
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.