Prada ist ihre große Schwester. Doch die Edellinie Prada unterscheidet sich stark von der Jungmarke Miu Miu. Wer Miu Miu und Prade kennt, weiß dass diese zwei Labels in der obersten Liga mitspielen.

Miu Miu – Kleidungsstücke sind immer aus einer super Qualität. Als Charakterzeichen für die junge Linie von Prada sind das große Aushängeschild die verrückten Designideen.

Besonders in den Schuhentwürfen erkennt man Miu Miu auf einen Blick. Die Schuhe haben immer etwas außerewöhnliches. Logischerweise hat diese Marke immer die neusten Trends auf Lager, denn Lables wie Miu Miu und Prada setzten die Trends!

Natürlich ist Miu Miu preislich genauso gut dabei wie Prada. Schuhe findet man meist unter 500 € nicht. Wenn dann geht der Preis nur noch steil nach oben. Aber diese Mode ist es auch wert. Denn sie ist wild, sexy, glamourös, luxuriös und doch emanzipiert.