Die amerikanische Modedesignerin Anna Sui hat ihr Mode bereits in über fünfzig Ländern auf der Welt etabliert. Schon lange bekannt ist sie in den USA, Europa und Asien. Sie designt aber nicht nur Mode. Auch Parfüms, Kosmetik und Accessoires stehen bei der Designerin ganz oben. Und die Sachen von ihr sind heißbegehrt.

Leider aber auch sehr teuer. Das ist der kleine, große Haken an der Sache.

Aber ihre Kleider und anderen Artikel sind wirklich der Hammer.

Mit ihren Kollektionen spielt sie ganz oben mit bei den großen Desigern dieser Welt.

Selbst Supermodel Agyness Deyn läuft für sie über den Runway und präsentiert Luxusmode von Anna Sui.

Daher sind die Kleidungsstücke auch so begehrt bei den Stars.

Lindsay Lohan lässt sich regelmäßig von ihr inspirieren.

Und wer weiß, vielleicht sind es tatsächlich Designer wie Anna Sui, die andere ermutigen auch eine Kollektion herauszubringen.

Lindsay Lohan hat ja auch ihre eigene Leggingskollektion auf den Markt gebracht.


Werbung