Was dieses Jahr ein absolutes Luxus Must Have ist, sind die Stücke von Gucci aus der Luxuskollektion Babouska. Sie ist stark angehaucht an das rockige Moskau. Mit Nieten und Pelz und Leder kommen die heißbegehrten Stücke.

Heiß, heißer, Babouska. So sollte der Werbeslogan der Luxusreihen von Gucci heißen. Gucci hat lange auf sich warten lassen, bis das Luxuslabel mal wieder einen absoluten Fashionartikel in die Boutiquen bringt.

Die Heels und Flats sind aus Glattleder. An der Verse befinden sich die typischen Nieten, welche den Babouskastil so typisch machen.

Die Taschen sind ebenfalls mit den typischen Nieten besetzt, haben aber ein nettes verspieltes Muster. Kleine Figuren zieren das bekannte Guccidesign in edelen Stoffen.

Natürlich muss man für so eine Guccibag mehrer hudert Euro zahlen, aber das sind sie auch wert. Passend zu den trendigen Luxusschuhen sollte man auf jeden Fall seine goldene Kreditkarte parat halten wenn man die Boutiquen erobert.

Ein Abstecher zu Marc Jacobs um eines der heißbegehrten Designerkleider abzustauben sollte dann eigentlich der Himmel auf Erden sein für jede Frau.

Werbung