Wer etwas auf sich hält, wohnt auf jeden Fall in einer Großstadt. Aber davon gibt es ja viele. Die Reichsten der Reichen wohnen allderings in Moskau, oder gleichwertigen Metropolen dieser Welt. Aber luxuriöse Leben kann man auf jeden Fall in der russischen Hauptstadt.

Moskau ist nicht nur eine tolle Stadt, sondern vor allem ein extrem teueres Pflaster. Wer hier wohnen will muss auf jeden Fall eine Menge Geld haben, denn eine Eigentumswohnug, oder gar ein Haus wechseln hier nur ab einem fünfstelligen Betrag den Besitzer. Letzteres kann sogar mehrer Millionen kosten.

Vergleichsweise mit anderen Städten dieser Welt fällt die Luxusimmobilie allerdings magerer aus. Aber für die Russen ist das gar kein Problem. Denn die reichsten Menschen dieser Welt stammten aus Russland.

In Moskau regieren Luxuslabels wie Prada, Gucci und Co. die Einkaufsmeilen. Wertvolle Handys werden hier produziert und wer richtig gut essen gehen will speist hier in den edelsten Restaurants der Welt auf allerhöchstem Niveau.

Moskau ist auf jeden Fall eine Millionenstadt für Millionäre.

Werbung