Christian Louboutin, wird in der Frauenwelt verehrt: Louboutin ist das IT- Modelabel. Er brachte der Frauenwelt den glamourösen Higheel mit der roten Schuhsohle. Er wird dermaßen von den Fashionistas gefeiert, dass New York (Fashion Institute of Technology) ihm sogar eine Ausstellung widmet.

Gewagt, Unerhört, aufregend, sexy: So werden die Modelle des Stardesigners in höchsten Tönen gelobt.
Zu den schönsten Schuhkreationen zählen die „Pansy“-Schuhe (1994), sowie das Modell „Arielle Clou“ aus der Herbst/Winter Kollektion 2007/2008.

Monsieur Christian Louboutin ist der IT-Designer und alle Stars und Sternchen, wie Beyoncé, Gwen Stefani, Jennifer Lopez und Dita von Teese schwören auf die teuren High-Heels mit der berühmten roten Sohle.
Louboutins Luxus_-High-Hells Kreationen stehen für gehobenen Erotik und Glamour.

Fashionistas in der ganzen Welt wollen die Luxus-Heels mit der roten Sohle in ihren Besitz wähnen. Die Idee mit der Roten Sohle kam ihm per Zufall: Beim Schuhentwurf roch er den Nagellack seiner Assistentin – und schon war die Idee von der roten Schuhsohle geboren. Seit neustem gibt übrigens noch eine Brautschuh-Kollektion mit blauer Sohle.

Selbstbewusste, starke Frauen sollen Louboutins Schuhe kaufen. Die High-Heels seien wie ein „Facelift fürs Bein“, das Po und Schenkel festige, das „perfekte Finishing einer Frau“. Wer meint die Absätze seien zu hoch belehrt der Stardesigner schlagfertig eines besseren: Wer laufen wolle, solle zu Adidas gehen; es sei sowieso nicht gut, ständig durchs Leben zu rasen!

Übrigens: Ab 500 Euro könnt ihr das Luxusgefühl erstehen.
Zu kaufen unter mytheresa.com

Werbung
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.