Wer sich mal so richtig professionell beraten und verschönern möchte in Sachen Haar, sollte auf jeden Fall zum Fachmann gehen. Und wer das Ganze noch mit ein bisschen Luxus verbinden möchte ist als Kunde bei Toni&Guy genau an der richtigen Stelle.

Richtig gute Frisörsalons gibt es in Deutschland nur wenige. Wie Pilze schießen die 10€ – Frisöre aus dem Boden und können sich über fehlende Kundschaft nicht beklagen.

Selbstverständlich hat man beim Edelfrisör Toni&Guy ein paar Euro mehr zu bezahlen. Aber der gute Service ist es auch wert. Wie die topmodischen Salons von Vidal Sassoon sind auch die Salons von Toni&Guy, trotz Billigkonkurenz, immer gut besucht.

Dort werden neben einer passenden Typberatung nicht nur die Haare geschnitten und gefärbt. Die Farben sind aus den eigenen Kollektionen. Selbst entworfen und patentiert. So ist es gewährleistet, dass die Farben immer auf dem neuesten Stand sind, sowie die Schnitte hochprofessionell und präzise.

Die Pflegeprodukte stammen aus den hauseigenen  Laboren und tragen den bekannten Namen „Tigi„. Die Produkte sind von bester Qualität und gehören zur professionellen Arbeit des Frisörs dazu.

Werbung