Die Jeans ist immer im Trend und passt zu jeder Gelegenheit. Aus diesem Grund kann man auch nie genug davon haben. Aber der gewisse Stil sollt dabei auf jeden Fall beachtet werden. Nicht nur die Stars vertrauen auf die neue hippe Jeansmarke True Religion. Aber die Hosen sind nicht nur super stylisch sonder auch super teuer.

Wer eine True Religion Jeans in seinem Kleiderschrank hat, weiß was er an dieser Hose hat. Nämlich die perfekte Passform, einen super modischen Schnitt. Mit Sicherheit die angesagteste Waschung und auch ein kleines Vermögen in Hosenform. Wer sich nämlich eine True Religion Jeans kauft muss schon mit 200 € aufwärts rechnen. Alle Hosen unter diesem Preis sind höchstwahrscheinlich nur billige Fälschungen, die leider auch immer wieder häufiger im Umlauf sind.

2002 wurde die erste Jeanskollektion in Los Angeles präsentiert, wo auch die Marke Ed Hardy ihren Ursprung hat. Da sich die Marke aber durchgesetzt hat, können sich Fans mittlerweile über Jacken, Shirts und Hoodies freuen. Gerade in Kombination mit den tollen Retroblusen von Chanel ist die Jeans einfach ein optischer Hammer.

Der Durchbruch gelang der Marke, weil Stars wie Britney Spears, Demi Moore, Sienna Miller und Co. sich mit den hippen Jeans kleideten. Die Kombinationen waren sehr unterschiedlich. Die eine trug ihre Jeans mit Flip Flops, also eher leger und Sienna liebte die edele Kombi mit den Luxusankleboots von Louis Vuitton.

Für die Sternchen dieser Welt ist eine solche Hose natürlich erschwinglich, aber für das hartarbeitende Volk 🙂 ist eine Hose aus dem Hause True Religion schon ein kleiner Luxusartikel.

Werbung