Voll im Trend ist Yoga. Alle Reichen und Schönen praktizieren diese wundervolle Sportart, bei der Geist und Körper im Einklang sind. Das hat sich auch ein Hamburger Salon zur Aufgabe gemacht, welcher mit umfangreichen Angeboten und einer tollen Atmosphäre seine Gäste in seinem Yogaspatempel empfängt.

Yoga ist nicht nur sehr effektiv für den Körper, denn mit den zarten Bewegungen wird hier der genaue Muskelaufbau schonend angekurbelt. Aber der Geist ist auch sehr wichtig beim Yoga. Daher wird in dem exklusiven Studio in Hamburg großen Wert auf Ästhetik gelegt.

Dier Räume sind lichtdurchflutet. So lässt es sich nämlich besonders schön entspannen. Auf 500 Quadratmeter erstreckt sich ein sehr nobles Ambiente. Es gibt zwei große Räume in dem Loft. Einmal für Yoga und der andere für Pilatis.

Auch eine Dachterrasse ist frei zugänglich auf der es sich wunderbar entspannen lässt. Mit einer professionellen Massage und vielen anderen Kosmetikbehandlungen kann man sich verwöhnen lassen.

So ein Day Spa ist sehr effektiv für Menschen die nur wenig Freizeit zur Verfügung haben, aber dennoch die Entspannung nötig haben. In Berlin kann ich auf jeden Fall das Adlon empfehlen, das auch sehr gut ausgezeichnet ist in Sachen Entspannung und Wellness.

Werbung