Heute müssen Männer genauso viel mit sich herumschleppen wie die Frauen. Aber in was? Handtaschen für den Mann sind verpönt. Lässige Umhängetaschen sind kein sonderlicher Ausdruck von elegantem Kleiden. Die Doctor´s Bag von Aigner ermöglicht dem stilvollen Mann von heute, alles Wichtige mitzunehmen und dabei auch noch männlich auszusehen.

Aigner ist die Luxusmarke aus München. Feinste Lederwaren werden in dem Traditionshaus hergestellt. Schon in den 50er Jahren wusste die Weltmarke Dior das elegante Sattlerhandwerk von Aigner zu schätzen.

Markenzeichen von Aigner ist das Hufeisenlogo, welches noch heute stolz von Frauen und jetzt auch Männern stolz getragen wird. Denn es ist auch auf den Taschen verewigt. Männer mit Geschmack tragen nämlich heute Taschen von Aigner.

Die Bag ist auf jeden Fall ein Retrodesignerstück. In Kombination mit dem qualitativen Sattlerhandwerk von Aigner ist dem Mann heute ein tolles Accessoires geschenkt worden.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.